Netzwerktreffen & Abendessen

Buiness Women Live Meetup in Stuttgart/Filderstadt

 

_________

Filderstadt – Stuttgart – Esslingen – Reutlingen – Tübingen

 

 

Das Netzwerktreffen ist ein neues Format für Frauen, die im Berufsleben stehen und sich mit anderen tollen Frauen zu beruflichen Themen austauschen und einen schönen Abend verbringen möchten. Wer keine Lust mehr auf langweilige Onlinetreffen hat und sich in geselliger Runde zum Abendessen treffen will, der ist beim Netzwerktreffen genau richtig!

w

AUSTAUSCH

Das Netzwerktreffen fördert den Austausch zu beruflichen Themen mit anderen tollen Frauen aus der Region Stuttgart, Esslingen, Tübingen und Reutlingen.

NETZWERKEN

Frauen die im Berufsleben stehen oder den Sprung ins Berufsleben wagen, kommen zusammen und lernen sich in Wohlfühlatmosphäre kennen.

TIPPS & IMPULSE

Bei einem gemütlichen Abendessen bekommen wir neue Impulse, lernen von den Erfahrungen der anderen Frauen und können selbst Anregungen geben.

Das Netzwerktreffen ist für Frauen gedacht, die…

R

im Berufsleben stehen (egal ob angestellt oder selbständig), in Elternzeit sind oder gerade den Sprung ins Berufsleben wagen.

R

sich gerne mit anderen tollen Frauen aus der Region vernetzten möchten.

R

Interesse am Austausch zu beruflichen Themen haben.

R

einfach nur einen schönen Abend verbringen möchten.

Das nächste Netzwerktreffen ist am…

Dienstag, den 04.10.2022

Ort, Cafe Del Sol Filderstadt

19:00 Uhr

Weitere Informationen…

Getränke & Speisen

Getränke und Speisen können nach eigenen Wünschen bestellt werden. (Selbstzahler)

Unkostenbeitrag

Für die Teilnahme am Live Meetup wird ein kleiner Unkostenbeitrag von 10,- € brutto veranschlagt.

Limitierte Plätze

Die Plätze sind begrenzt. Sollte kein Platz mehr verfügbar sein, gerne auf die Warteliste eintragen.

FAQ

Wie oft findet das Meetup statt?

Der Plan ist, das Meetup in regelmäßigen Abständen, ca. alle 2 Monate stattfinden zu lassen. In meinem Newsletter gebe ich die weiteren Termine bekannt. Daher gerne anmelden und informiert bleiben.

Findet das Meetup nur Dienstags satt?

Vorerst ist das Meetup für Dienstags geplant. Sofern dieser Tag jedoch für einige Teilehmerinnen unpassend sein sollte, bitte ich um eine kurze E-Mail an mich. Ggf. werde ich das Meetup dann auf einen anderen Wochentag legen.

Wo kann ich Parken?

Das Meetup findet derzeit im Cafe Del Sol statt. Es sind dort viele kostenfreie Parkplätze vorhanden.

Jetzt gleich zum Meetup anmelden!

Über mich

Karriereziele, beruflliche Weiterentwicklung Onlinekurs

Hallo, mein Name ist Judith, die Gründerin von growforbusiness. Ich bin Expertin für die Beratung und Begleitung von Unternehmerinnen und weiblichen Fach- und Führungskräften bei beruflichen Veränderungen. Mein Fokus richtet sich darauf, die Potentiale und Stärken meiner Kundinnen herauszufinden um sie erfolgreich in ihrer beruflichen Veränderung zu begleiten.

Während meiner Karrierelaufbahn von der Personalerin bis zur Personalleiterin und Führungskraft unterschiedlicher Unternehmensbereiche habe ich viel Erfahrung als Frau im Business gesammelt. Dieses Wissen gebe ich nun als Coach und Mentorin an andere Frauen weiter.

Das Ziel dieses Meetup ist es, Frauen aus der Region zusammen zu bringen und gemeinsamen Austausch zu fördern. Da ich selbst recht neu in der Region bin, freue ich mich über neue Bekanntschaften gerade auch im Business Umfeld.

Alles Liebe

Judith

Noch Fragen ??

Auf dem Laufenden bleiben

Newsletter

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.