Mein Leitbild

Z

Meine Mission

Die Stärkung des Wirtschaftsstandortes Deutschlands durch die Förderung des weiblichen Potenzials in der Berufswelt.

Meine Vision

Meine Vision ist es, Frauen dabei zu unterstützen, selbstbewusst ihren beruflichen Weg zu gehen.

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Dabei liegt der Fokus auf mehr Sichtbarkeit, Selbstvertrauen und einem optimalen Selbstmarketing.

k

Meine Strategie

Aufdecken persönlicher Stärken und Schwächen sowie das Arbeits- und Sozialverhalten mit deren Auswirkungen auf das Arbeitsumfeld.

Mein Warum

Weil Frauen so viel Potenzial haben, das zum Vorschein gebracht werden will. Die Businesswelt braucht Frauen mit ihren besonderen Fähigkeiten, die neben ihrem Fachwissen auch Eigenschaften wie Einfühlungsvermögen, Sanftheit, Empathie und Feingespür mitbringen.

Was mich ausmacht

empathisch, kompetent und lösungsorientiert