Selbstbewusst & zielgerichtet den nächsten Karriereschritt gehen

mentale Stärke, Selbstmarketing und Netzwerken

 

_________
Gewinne mehr Selbstvertrauen für deinen beruflichen Weg

– Der Onlinekurs für Frauen –

Nimm deine Karriere selbst in die Hand und buche jetzt deinen Platz im Onlinekurs!

KLARHEIT

Finde den roten Faden und bekomme Klarheit über dein berufliches Ziel.

STÄRKEN

Lerne dich selbst besser kennen und erkenne welches Potenzial in dir steckt.

BLOCKADEN LÖSEN

Erkenne unbewusste Hindernisse auf deinem beruflichen Weg und löse Blockaden auf.

SELBSTVERTRAUEN

Werde dir deiner SELBST bewusst und gewinne mehr Selbstvertrauen für deine Karriere.

Gute Leistung allein reicht für eine erfolgreiche Karriere oftmals nicht aus. Ein wesentlicher Faktor besteht in der Kunst, sein Ziel zu kennen, sich seiner Stärken und Fähigkeiten bewusst zu sein und diese gezielt ins passende Licht zu rücken.

9

Lerne die Erfolgsstrategie, wie du deine Karriere selbstbewusst gestalten kannst.

9
Entwickle dich beruflich und persönlich weiter und trete jetzt aktiv deinen nächsten Karriereschritt an.
9
Entdecke deine Stärken, dein verborgenes Potenzial und deine Einzigartigkeit die in dir steckt!

Alle Infos auf einen Blick

WAS?

Der Onlinekurs ist eine effektive Methode, dich bei deinem nächsten Karriereschritt zu begleiten. Praxisnahe Übungen helfen dir, mehr Klarheit und Selbstvertrauen für deine berufliche Karriere zu bekommen.

FÜR WEN?

Der Kurs richtet sich an ambitionierte, angestellte Frauen, die sich bewusst und aktiv beruflich weiterentwickeln möchten. Wenn du Lust auf intensives Wachstum und kraftvolle Begleitung hast, bist du hier genau richtig.

t

WIE SIEHT DAS AUS?

Die Inhalte des Kurses werden durch kreative Lern-Videos, praktische Übungen und Self-Studys vermittelt. Dazu erhältst du vor dem Kursbeginn ein Starterpaket mit einem gedruckten, personalisierten Workbook.

Zeitaufwand

Der Onlinekurs ist eine vierwöchige Weiterbildung für deinen nächsten beruflichen Entwicklungsschritt. Er enthält wertvollen theoretischen Input sowie kreative praktische Übungen. Der Zeitaufwand beträgt ca. 4-6 Stunden pro Woche.

1:1 Coaching-Session

Als Bonus erhältst du exklusiv eine 60-minütige 1:1 online Coaching-Session, in der du alle deine Fragen stellen kannst. Wir arbeiten gemeinsam effektive und individuelle Lösungsansätze für dein Anliegen heraus.

Geschenk

Sichere dir jetzt deine Teilnahme und lasse dich auf die Warteliste schreiben. Die ersten 50 Anmeldungen erhalten ein liebevolles Geschenk, welches dich in deiner persönlichen Entwicklung begleitet.

Entfalte dein volles Potenzial und gestalte jetzt deine berufliche Zukunft!

Der Kurs ist genau richtig für dich, wenn…

R

Du deine Karriere selbst managen möchtest und nicht nur zuschauen willst, wie andere an dir vorbeiziehen.

R

Du souverän und voller Selbstvertrauen im Business deine Frau stehen willst.

R
Du dein berufliches Ziel noch nicht kennst, aber weißt, dass du eine Veränderung benötigst.
R

Du den nächsten Schritt als Expertin oder Führungskraft gehen willst.

R
Du andere Menschen von dir überzeugen willst und lernen möchtest, das zu sagen was du auch wirklich willst.
R

Du in deinem Berufsleben mehr Anerkennung bekommen möchtest.

R

Du im Business gesehen, wahrgenommen und ernstgenommen werden willst?

R

Dir schon länger klar ist, dass du beruflich in eine andere Richtung gehen willst, damit du deine Fähigkeiten und Talente optimal einbringen kannst?

Module & Inhalte

Modul 1: Karriereplanung - Wo will ich hin

Kennst du dein berufliches Ziel? In diesem Modul geht es darum, Klarheit über die eigenen beruflichen Ziele zu bekommen. Wir arbeiten gemeinsam dein realistisches Ziel heraus und gestalten deine berufliche Zukunft. Anwendbare Methoden und Tipps helfen dir, wie du dein berufliches Ziel erreichen kannst.

Modul 2: Sich selbst (wieder)entdecken

Wir alle verfügen über ein großes Portfolio an Stärken, Kompetenzen, Werte, Talente und Begabungen. Viele Frauen wissen jedoch nicht, welchen Schatz sie in sich tragen. In diesem Modul lernst du dich komplett neu kennen. Wir erforschen dein Kompetenzportfolio und arbeiten deine Stärken gezielt heraus, so dass du danach genau weisst, welches Potenzial in dir schlummert. 

Modul 3: Innere Blockaden lösen

Manchmal scheint es, als würde uns ein unsichtbares Band von dem abhalten, was wir beruflich eigentlich möchten. Wir lassen uns auf Gegebenheiten ein, von denen wir wissen, dass sie uns nicht gut tun. Wenn wir beruflich nicht weiterkommen, obwohl wir es wollen, dann handelt es sind um innere Blockaden. In diesem Modul lernst du, wie innere Blockaden entstehen und erhältst konkrete Tipps und Tools um diese aufzulösen und Ängste zu überwinden.

Modul 4: Erfolgsfaktor Selbstvertrauen

Um unsere Ziele aktiv anzusteuern, fehlt es uns manchmal an einem Fünkchen Mut und Selbstvertrauen. In diesem Modul lernst du deshalb, anhand von praktischen Übungen, wie du  dein Selbstvertrauen stärken und Mut fassen kannst Neues zu wagen.

Modul 5: Erfolgsmindset aufbauen

Unser Denken bestimmt unser Handeln. Fange an, den Fokus auf das zu richten was gut läuft und dir selbst die Erlaubnis zu geben erfolgreich sein zu dürfen. In diesem Modul lernst du die Grundlagen der positiven Psychologie, wie du Stress erfolgreich abbauen kannst und innere Gelassenheit erreichst.

Modul 6: Überzeugende Selbstvermarktung

Überzeugendes Selbstmarketing ist unerlässlich für dein berufliches Vorankommen.⁠ Lerne daher in diesem Modul, wie du dich im Businessalltag positiv präsentierst und deine Stärken geschickt ins richtige Licht rückst. Anhand von  pratischen Übungen lernst du, wie du auf andere wirkst und wie du an deiner Selbstdarstellung arbeitest.

Modul 7: Strategisch Netzwerken

Aktives Netzwerken ist wichtig um deiner Karriere auf die Sprünge zu helfen. Netzwerken hilft dir, andere Menschen kennenzulernen und Wissen auszutauschen. ⁠Lerne in diesem Modul, warum Netzwerken so wichtig ist, wie du dir ein professionelles Netzwerk aufbauen kannst und warum ein Elevator Pitsch so wichtig für dein berufliches Weiterkommen ist.

Modul 8: Erste Schritte zur Umsetzung

Los gehts. Fange nun an das Erlernte aktiv umzusetzen, denn nur so gelingt es dir, deine Ziele zu verwirklichen. In diesem Modul lernst du Methoden kennen, wie du am Ball bleibst, damit du dein selbst gestecktes Ziel nicht aus den Augen verlierst.

Als BONUS erhältst du deine 1:1 Coaching Session! Nur für Dich!

Mit dem Kurs…

Traust du dich endlich deinen nächsten Karriereschritt zu gehen.

Bekommst du Klarheit über dein berufliches Ziel und wie du dieses erreichst!

Trittst du selbstbewusst und voller Selbstvertrauen vor anderen Menschen auf!

Überzeugst du andere von deinen Stärken und deiner einzigartigen Persönlichkeit um deine beruflichen Ziele zu erreichen!

Präsentierst du dich authentisch vor anderen, ganz ohne Angeberei!
Hörst du auf, dein Licht unter den Scheffel zu stellen und fängst an, das zu sagen und zu tun, was du auch wirklich willst!

Bekommst du endlich die Anerkennung die du auch verdienst!

Löst du die Hindernisse auf, die dir bisher im Weg standen und dich an deinem weiteren Karriereschritt gehindert haben.

Lernst du deine Selbstdarstellung innerhalb kürzester Zeit auf den Punkt zu bringen. Knackig, Authentisch und überzeugend!

Das bekommst du…

o

8 umfangreiche Module mit wertvollen Inhalten

Persönlicher Support wenn du mal nicht weiter kommst

6 Monate Vollzugriff auf alle Inhalte und Module

Eine 60-minütige 1:1 Coaching Session als BONUS

l

Ein personalisiertes Workbook mit erstklassigen Übungen

Ein liebevolles Starterpaket mit einer tollen Überraschung

Kraftvolle Tipps und Tricks direkt aus der beruflichen Praxis

Ein motivierendes Displaybild für dein Smartphone

Modulübersicht im Detail:

Karriereplanung und berufliche Weiterentwicklung

Modul 1: Karriereplanung

  • Karriere, was ist das eigentlich?
  • Standortanalyse – Wo will ich hin?
  • Zielkonkretisierung

Modul 2: Sich Selbst (wieder)entdecken & Stärken erkennen

  • Persönliches Kompetenzportfolio
  • Motive identifizieren
  • Stärken erkennen

Modul 3: Innere Blockaden lösen

  • Wie unbewusste Hindernisse entstehen
  • Wirkung von Glaubenssätzen
  • Lösen unbewusster Hindernisse

Modul 4: Erfolgsfaktor Selbstvertrauen

  • Erfolge feiern
  • Mutig werden
  • Komfortzone verlassen

Modul 5: Positives Mindset & Innere Gelassenheit

  • Positives Mindset aufbauen
  • Innere Gelassenheit
  • Entspannungstechniken

Modul 6: Überzeugendes Selbstmarketing

  • Was ist Selbstmarketing?
  • Dein aussagekräftiger Elevator Pitsch
  • Wie wirke ich auf andere

Modul 7: Strategisch Netzwerken

  • Warum Netzwerken so wichtig ist
  • Die richtigen Kanäle finden
  • Wie du ein erfolgreiches Netzwerk aufbaust

Modul 8: Umsetzung

  • Erste Schritte zur Umsetzung
  • Hilfreiche Techniken
  • Umsetzungsstrategien

Verpasse nicht den Start des Kurses!
Trage dich jetzt in die Warteliste ein.

Über mich

Karriereziele, beruflliche Weiterentwicklung Onlinekurs

Hallo, mein Name ist Judith, die Gründerin von growforbusiness. Ich bin Expertin für die Beratung und Begleitung von weiblichen Fach- und Führungskräften bei beruflichen Veränderungen. Mein Fokus richtet sich darauf, die Potentiale und Stärken meiner Kundinnen herauszufinden um sie erfolgreich in ihrer beruflichen Veränderung zu begleiten.

Während meiner Karrierelaufbahn von der Personalerin bis zur Führungskraft unterschiedlicher Unternehmensbereiche habe ich viel Erfahrung als Frau im Business gesammelt. Dieses Wissen gebe ich nun als Coach und Mentorin an andere Frauen weiter.

Das Ziel dieses Onlinekurses ist es, dich dabei zu unterstützen, dein volles Potential voll zu entfalten, damit du deine beruflichen Ziele erreichst. Melde dich jetzt zum Kurs an um voller Selbstvertrauen deinen nächsten Karriereschritt zu gehen.

Alles Liebe für dich

Judith

FAQ

Ist der Kurs auch für Selbständige geeignet?

In erster Linie ist der Kurs für angestellte Frauen konzipiert worden, die sich beruflich weiterentwickeln wollen. Deswegen beziehen sich auch einige Beispiele des Kursinhalts auf Themen im Angestelltenverhältnis.

Du kannst aber dennoch als Selbständige an diesem Kurs teilnehmen, da viele Inhalte sehr gut in einer selbständigen Tätigkeit angewendet werden können. Zudem gibt es Inhalte, die sich weder auf das eine noch auf das andere beziehen, da hier die persönliche Weiterentwicklung angesprochen wird.

Wann kann ich mit dem Kurs beginnen?

Der Kurs ist ab August 2022 verfügbar. Nachdem du dich in der Warteliste eingetragen hast, bekommst du, sobald der Kurs online ist, eine Mail, dass du dich jetzt anmelden kannst. Ab diesem Zeitpunkt kannst du den Kurs jederzeit beginnen.

Wie kann ich mir den Ablauf des Kurses vorstellen?

Der Kurs ist so konzipiert, dass du Lern-Videos durchläufst und dazu passende Übungen in deinem Workbook bearbeitest. Zudem gibt es neben den schriftlichen Aufgaben auch Übungen, die du über das Lern-Video absolvierst. Der Kurs beinhaltet einen tollen Mix aus theoretischen Input und praktischen Aufgaben, die absolut bereichernd sind.

Muss ich den Kurs genau nach 4 Wochen abgeschlossen haben?

Nein, du hast auf die Inhalte ein Jahr zugriff. So kannst du den Kurs entspannt in die länge ziehen, wenn dir mal was dazuwischen kommt. Erfahrungsgemäß solltest du den Kurs aber dennoch zeitnah abschließen, denn nur so kannst du den größten Nutzen daraus ziehen.

Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?

Der Kurs ist für 4 Wochen ausgelegt. In jeder Woche werden 2 Module, mit einer ungefähren Lerndauer von ca. 1,5 Stunden je Modul, bearbeitet. Daneben solltest du dir noch Zeit für deine Self-Studys einplanen. Diese dauern je nach Übung und Aufwand, welchen du investieren möchtest, zirka eine Stunde. Rechne daher pro Woche mit zirka 6 Stunden, welche du in dich und in deine berufliche Entwicklung investierst.

Wie kann ich mir den Ablauf der Coaching-Session vorstellen?

Die Coaching-Session findet in der 2-ten Woche des Kurses statt. Sobald du dich für den Kurs angemeldet hast, bekommst du zwei Terminvorschläge von mir, von denen du dir einen Termin aussuchst. Voraussetzung für die Teilnahme an der Coaching-Session ist, dass du Modul 1 und 2 bereits abgeschlossen hast.

Während der 60 minütigen online Coaching-Session, die nur zwischen uns beiden stattfindet, werden wir dein Anliegen nochmals genauer beleuchten und Lösungsansätze herausarbeiten. Vor dem Termin erhältst du zudem noch eine Mail von mir, mit Informationen, die ich vor dir bis zur Session benötige.

Noch Fragen ?? Dann melde dich bei mir!

Dein Invest für deine erfolgreiche Zukunft

8 umfangreiche Module mit wertvollen Inhalten

6 Monate Vollzugriff auf alle Inhalte und Module

personalisiertes Workbook mit erstklassigen Übungen

60-minütige 1:1 Coaching-Session

Starterpaket mit einer liebevollen Überraschung

motivierendes Displaybild für dein Smartphone

– – –

Klarheit über deine beruflichen Ziele

Wissen über dein persönliches Kompetenzprofil

Selbstvertrauen, Mut und innere Gelassenheit

Jede Menge anwendbare Tipps neue Erkenntnisse

– – –

340,- € inkl. MwSt.

(erhalte 5% Rabatt bei Anmeldung wenn du bereits jetzt auf der Warteliste stehst)

 

Bleibe auf dem Laufenden

Newsletter

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.